Unser Beitrag
und
Versprechen

Wir helfen menschen in ihrer Mobilität.

Dieser Unternehmenszweck prägt unser tägliches Miteinander. Dafür brennen wir und daran können wir uns gemeinsam orientieren und wachsen. Unsere fünf gemeinsam vereinbarten Werte unterstützen uns noch zusätzlich dabei:

Wir schätzen und respektieren andere Meinungen, andere Wertigkeiten und andere Sichtweisen. Wir begegnen unseren Kunden, Partnerunternehmen, Mitarbeitern und Kollegen auf Augenhöhe. Durch den gezollten Respekt lernen wir mit- und voneinander.

Täglich unser Bestes zu geben und uns ständig weiter zu entwickeln, ist uns Ansporn und Freude gleichermaßen. Dadurch sichern wir eine hohe Qualität unserer Dienst- und Serviceleistungen. Die Treue und positiven Rückmeldungen unserer Kunden zeigen uns, dass wir uns am richtigen Weg befinden.

Wir finden Lösungen. Für alle Ansprüche, Fragen und Bedürfnisse in Bezug auf Mobilität. Planbarkeit und Flexibilität schließen sich für uns nicht aus, sondern ergänzen sich.

Wir haben Freude daran, gemeinsam unsere Potenziale entfalten zu können und wachsen laufend an neuen Herausforderungen. Das erleben auch unsere Kunden und Partnerunternehmen in einer durchwegs positiven Atmosphäre.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für unsere Kunden, unsere vielfältigen Tätigkeiten und Aufgaben und für uns. Wir vermeiden Zeitstress und Hektik, indem wir sorgsam und eigenverantwortlich mit unserer Zeit umgehen, Prioritäten setzen und uns gegenseitig unterstützen.

Alles unter einem Dach

Ob Neuwagen von KIA oder Gebrauchtwagen aller Marken, Werkstattservice, Mietwägen, Fahrzeugreinigung oder kompetent-familiäre Beratung – Sie steuern stets nur eine Adresse an!

Unsere Leistungs­versprechen für jeden bereich

Werkstatt

Gebrauchtwagen

Autooptik

KIA Neuwagen

Emotion