arbeiten im 1. agilen autohaus österreichs

Hast du lust im 1. agilen autohaus österreichs zu arbeiten? dann sieh dir am besten gleich unsere aktuellen job-anzeigen an.

Die Familie, die bewegt.

Wir haben uns auf einen Weg gemacht: Vom langjährigen Gebrauchtwagenhändler, über ein klassisches Autohaus, hin zum Mobilitätsanbieter.

Wir möchten Menschen anziehen, die gerne anderen Menschen in deren Mobilität helfen, weil genau das sie intrinsisch motiviert und absolut nichts anderes!

Dabei bleibt auch unsere Organisationsstruktur nicht dieselbe. Hierarchien werden, wo es von Kollegen erwünscht ist, abgebaut und Eigenverantwortung durch eine gesunde Fehlerkultur gefördert. Zusätzlich wird immer mehr und mehr vertraut, damit die Ressourcen unserer Kollegen genutzt werden können, um eigene, bessere und schnellere Entscheidungen treffen zu können.

Wir, “Die Familie, die bewegt”, suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/einen Kfz-TechnikerIn. Wir sind das erste agile Autohaus Österreichs und experimentieren mit neuen Formen der Zusammenarbeit. Entwickle dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich bei uns weiter und hilf mit, Menschen mobil zu halten. Unser großes Ziel ist es dabei, die Wertigkeit des KFZ-Technikers / der KFZ-Technikerin als FacharbeiterIn in unserer Gesellschaft wieder dorthin zu bekommen, wo er / sie hingehört nämlich ganz weit nach oben. Hast du Lust uns dabei zu unterstützen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kfz-Techniker (m/w/d)
für Vollzeit 37,5 Std.

Wie du uns unterstützen kannst:

  • Bei Reparatur- und Servicearbeiten an Kraftfahrzeugen unserer Vertragsmarke KIA
  • Bei Reparatur- und Servicearbeiten an Kraftfahrzeugen sämtlicher anderer Marken- wir sind Bosch car Service Partner inklusive sehr gutem technischem Background
  • Bei der Durchführung von §-57a-Überprüfungen (bei fehlender Voraussetzung kannst du das gerne als Weiterbildung gleich nachholen)
  • Bei der Diagnose und Behebung von Defekten an Fahrzeugen
  • Im Umgang mit Diagnosegeräten und unserer modernen Werkstattausrüstung
  • Bei Reparaturen von Versicherungsschäden – kleinere Schäden erledigen bei uns KFZ-TechnikerInnen gleich selbst
  • Bei dem Tausch von Windschutzscheiben, falls das eine passende Herausforderung für dich ist

Was du sonst noch mitbringen könntest:

  • Deine Art ist herzlich und gewinnend
  • Dir macht es großen Spaß in einem Team zu arbeiten, wo jeder/jede auch von den Stärken der anderen profitieren kann
  • Du bist offen für Neues und Veränderungen
  • Du hast eine Affinität für das Thema Auto und Mobilität
  • Du hast eine abgeschlossene Lehrabschlussprüfung als Kfz-TechnikerIn

Wann du bei uns sehr gut aufgehoben bist:

  • Wir helfen Menschen in ihrer Mobilität. Dafür sind wir da und wenn du dich damit identifizieren kannst, bist du bei uns genau richtig.
  • Wir arbeiten alle auf Augenhöhe und sind “per du” vom Lehrling bis hin zur Geschäftsführung.
  • Wir bezahlen überdurchschnittlich, weil wir für Menschen, die für ihren Job brennen, sehr gerne noch was drauflegen. Außerdem haben wir statt der im KV festgeschriebenen Arbeitszeit von 38,5h pro Woche auf 37,5h pro Woche reduziert. Du arbeitest bei uns also pro Woche eine Stunde weniger.
  • Eigenverantwortung ist bei uns nicht nur erwünscht, sondern wird auch gefördert, ebenso wie das aktive Mitgestalten an unserer agilen Organisation.
  • Man lernt nie aus: Deine fachliche und vor allem persönliche Weiterbildung ist uns wichtig.
  • Wir müssen mal reden! Mehrmals im Jahr setzen wir uns als Team zusammen, um alles zu besprechen, was gerade gut oder auch nicht so gut läuft. Deine Ressourcen, Ideen und Lösungsvorschläge fehlen uns dabei noch.
  • Du feierst gerne? Wir nämlich schon: Ski-Tag, Firmengrillen, Betriebsausflug und Weihnachtsfeier gehören bei uns einfach dazu.

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von monatlich Euro 2.779,74 brutto (38,5 Std. Kollektiv) wobei wir eine fixe Überzahlung bis min. € 2.900,- leisten. Bei entsprechender Qualifikation sind sogar bis zu € 3.600,- brutto möglich.

Ist es dir aufgrund deiner derzeitigen Anstellung zu zeitaufwendig eine entsprechende Bewerbung zu gestalten, melde dich auch gerne ganz unbürokratisch mit einem kurzen prägnanten E-Mail bei Franz Suppan (franz.suppan@pruegger.at).

Bist du auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Zukunft im KFZ-Bereich? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, das Team vom Autohaus Prügger, suchen motivierte KFZ-Lehrlinge, die ihre Leidenschaft für Autos und Technik zum Beruf machen möchten. Als renommiertes Unternehmen bieten wir dir eine erstklassige Ausbildung mit erfahrenen KollegInnen, modernster Werkstattausstattung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Egal, ob du bereits erste Erfahrungen als TechnikerIn gesammelt hast oder als Quereinsteiger den Einstieg suchst – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität aktiv mit.

Hast du Lust dich zu bewerben?

Dann melde dich am besten gleich direkt bei Franz Suppan unter 0664/216 70 01 oder franz.suppan@pruegger.at

Bewerbung

dedivirt1530