Geero E-Bikes

blank
blank

GEERO E-Bikes bei Prügger

Mit Geero entstand in den letzten Jahren ein E-Bike, das hinsichtlich Schlichtheit, aber auch hinsichtlich Leistung und simpler Bedienung bisher noch nie dagewesen war. Im Fokus standen vor allem eine einfache Wartung und die Minimierung eines etwaigen Leistungsverlustes durch Wärme. Begonnen wurde die Entwicklung beim elektrischen System, welches nicht in den Motor, sondern im Sattelrohr verbaut wurde.

Danach erst widmete man sich dem Design und dem “unsichtbar machen” der Komponenten im schlichten Retro-Rahmen bzw. der Hinterradnabe. Diese Komponenten mussten teilweise sogar eigens für Geero entwickelt werden, da der Markt nichts vergleichbares bzw. verwertbares zu bieten hatte.

GEERO-Leistungen im Autohaus Prügger:

  • Beratung
  • Probefahrten
  • Verkauf
  • Finanzierung
  • Versicherung

Unglaublich. Unabhängig.

Geero 2

 

blank

Drei, Zwo, Eins.. Probefahrt

Als offizieller und einziger Geero-Handelspartner stehen nur bei uns sämtliche Geero-Modelle jederzeit für Probefahrten bereit. Vor einer Probefahrt kann natürlich auch eine ausführliche Beratung von einem unserer fachkundigen Verkaufsberater in Anspruch genommen werden. Wenn dann vorab alle Fragen beantwortet wurden, steht einer ausführlichen Probefahrt nichts mehr Weg.

Ein weiterer Vorteil wenn man ein Geero E-Bike direkt bei Prügger kauft, ist, dass man das neue E-Bike bereits komplett zusammengebaut erhält. Einem sofortigen Fahrspaß steht also nichts mehr im Wege. Falls man bei der Auslieferung dann doch noch erkennt, dass ein gewisses Zubehör-Produkt ganz praktisch wäre, kann das gewünschte Teil auch ganz einfach bei Prügger nachbestellt werden.

blank
blank

Entnehmbarer Akku

Mit Geero 2 ist man nun endlich nicht nur unterwegs ungebunden und frei, sondern auch was das Laden des Akkus betrifft absolut unabhängig. Der speziell für Geero neu entwickelte (Power)-Akku mit ganzen 444 Wh enthält die gleiche Zellentype, welche auch hauptsächlich für Tesla entwickelt wurde. Der Superakku lässt sich mit Hilfe eines Schlüssels ganz einfach aus dem Rahmen entnehmen und genauso schnell wieder einsetzen. Man kann sein Geero also bequem an jeder Steckdose laden, ohne stets das komplette Rad mitnehmen zu müssen.

Power Motor

Nicht nur der Akku befindet sich unsichtbar im Rahmen, auch der Motor wurde diskret in der Hinterradnabe von Geero-Bike versteckt. Der leichte, vollständig wartungsfreie 250-Watt-Motor ist also genau dort platziert, wo er auch gebraucht wird und erzielt hier seinen maximalen Wirkungsgrad. Außerdem kommt es so zu viel weniger Abnutzung an der Schaltung oder Kette als bei einem Mittelmotor-E-Bike. Aber das absolute Highlight am eigens für Geero gebauten BOS-Motor, ist der eingebaute Freilauf. Das bedeutet, dass man die Motor-Unterstützung einfach abschalten und Geero wie ein ganz normales Fahrrad fahren kann.

blank
blank

Neues Display, viele neue Möglichkeiten

Auch das Bedienelement am Geero E-Bike ist ein absolutes Highlight. Über das kompakte, helle LC-Display kann man nun zwischen fünf Unterstützungsstufen wählen. Die Handhabung ist trotz modernster Technik simpel gehalten; man benötigt dafür keinerlei Smartphone-App oder dergleichen. Natürlich kann man, wenn man möchte, die Antriebsunterstützung auch ganz simpel komplett abschalten und Geero wie ein gewöhnliches Fahrrad fahren.

 

blank