Unsere Marken

kia-logo-topsubaru-logo-topautohaus-logo-topexklusiv-logo-top

Öffnungszeiten

Verkaufsberatung:
Montag bis Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Vision 2025- Autohaus Prügger - Die Familie, die bewegt

Das erklärte Ziel für 2025 ist es, als der familiärste Mobilitätsanbieter Österreichs wahrgenommen zu werden


Auf fachlicher Seite bedeutet dies:

Wir wollen uns als vollwertiges Autohaus am Markt etablieren. Gebrauchtwagenhandel, Neuwagenverkauf und sämtliche Werkstättenbereiche wie Service, Spenglerei, Lackiererei usw. sollen integrative Bestandteile darstellen, die in Summe einem Ziel dienen: der umfassenden Mobilität der Kunden.

Auf Ebene der Mitarbeiter-Kunden-Beziehung ergibt sich daraus:

Ziel ist es, jeden einzelnen Kunden persönlich zu kennen. Jeder soll vom ersten Kontakt an das Gefühl haben, Teil der großen Prügger Familie zu sein. Um dieses Gefühl zu schaffen, soll natürlich auch jeder Mitarbeiter einen Beitrag dazu leisten. Darum wollen wir auch unser Team wie eine große Familie behandeln, umso unsere Werte über die Mitarbeiter an die Kunden weitergeben zu können.
Als Familienmitglieder verstehen wir Menschen die es uns wert sind, unsere Zeit mit ihnen zu verbringen, denen wir unsere Aufmerksamkeit schenken, deren Anliegen wir ernst nehmen und für die wir durch unsere Leistungen Begeisterung schaffen wollen. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter wiederum soll Zufriedenheit bei unseren Kunden stiften, die wir über Jahre und Generationen hinweg in ihrer Mobilität unterstützen möchten. Wir, die Familie Prügger, wollen dabei generationsübergreifend für unsere Kunden und Mitarbeiter mit gutem Beispiel voran gehen.

 

Mission-Autohaus Prügger- Die Familie, die bewegt

BESTREBT: „Unsere Kunden sollen merken, dass wir uns mehr um Lösungen bemühen als andere.“
FAMILIÄR: „Das Autohaus Prügger soll ein Ort sein, an dem man sich wie zuhause fühlt.“
INDIVIDUELL: „Es soll für alles und jeden eine passende Lösung geben.“
VIELFÄLTIG: „Trotz der überschaubaren Unternehmensgröße, wollen wir so viele Mobilitäts-Dienstleistungen abdecken wie nur möglich, jedoch ohne an Qualität zu verlieren.
TOP

Diese Webseite verwendet Cookies.

Durch die weitere Nutzung akzeptieren Sie das Setzen von Cookies.

Akzeptieren